Diese Sportler werden von Velok unterstützt

Sina Ziegler

Als Age-Grouperin Triathletin konnte Sina einige wertvolle Erfahrungen auf der Mitteldistanz sammeln. Nun möchte sie als Profitriathletin auf der Mittel- und Langdistanz Fuss fassen, mit dem Ziel, eines Tages bei den ganz grossen Rennen vorne mitmischen zu können. Auf ihrer Reise als Profitriathletin unterstützen wir sie mit Produkten von Lake, Santini und Tifosi.

Sasha Caterina

Sasha Caterina ist ein junger Schweizer Triathlet aus dem wunderschönen Ticino.

Sein grosses Ziel ist die Teilnahme an den Olympischen Spiele in Los Angeles 2028. Bis dahin wird er an diversen regionalen und internationalen Wettkämpfen teilnehmen und weiter an seiner Leistungsfähigkeit arbeiten. Seit 2024 unterstützen wir ihn mit Santini Velo- und Triathlon-Bekleidung.

Arthur Claessens

Arthur ist einer der schnellsten BMX-Athleten der Schweiz und nimmt am Weltcup-Circuit teil. Er sucht ständig nach dem Besten, sei es beim Training oder bei der Wahl seiner Materialien.

Wir freuen uns, Arthur mit Lake-Schuhen ausstatten zu können und hoffen, dass er es weiterhin auf internationaler Ebene Spitzenleistungen erbringen kann.

Team Tempo-Sport

Das Team Tempo-Sport besteht aus über 50 Athletinnen und Athleten. Die Team-Rider starten in den Disziplinen Triathlon, Rennvelo, Mountainbike und Lauf. Wir unterstützen das Team seit einigen Jahren mit diversen Produkten aus unserem Markenportfolio.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Datenschutzerklärung

OK