Ready für den Schulstart

Die richtige Ausrüstung für die Schulkinder wird bald wieder zum Thema.

Bei uns findest du alles, was du brauchst.

Kluge Köpfe schützen sich

Der trendige Jugendhelm Street Jr. Pro hat eine gute Passform und passt auf fast jeden Kopf. Ein integriertes LED-Rücklicht macht dich sichtbar und das Quickstopp Gurt-System ermöglicht die schnelle und einfache Einstellung des Helms. 16 Luftkanäle sorgen für eine gute Ventilation und das Insektennetz schützt vor unliebsamen Gästen. Das Visier ist abnehmbar.

Gut beleuchtet in die Dunkelheit

Sei es auf dem Schulweg oder unterwegs zum Hobbie, eine gute Beleuchtung ist das A und O. Für eine Komplettausrüstung empfehlen wir von Cateye das optimal abgestimmte Licht-Set oder alternativ Scheinwerfer von Incirca.

Schlösser für Fahrräder und Kickboards

Sichere dein Fahrrad oder Kickboard mit dem richtigen Schloss und gib Gelegenheitsdieben keine Chance.

Mach dich sichtbar

Uncoole Sicherheitswesten waren gestern - heute gibt es trendige Westen mit Style, die erst noch angenehm zu tragen sind.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Datenschutzerklärung

OK